Geschenke für Kinder die schon alles haben


Die besten Geschenke für Kinder die schon alles haben

Was schenkt man einem Kind das eh schon alles hat? Wenn es mehr Spielzeug hat, als es braucht. Oder wenn viel zu viele Spielsachen ungeachtet in der Schublade herumliegen. Da helfen unsere Geschenke für Kinder die schon alles haben.

Geschenke für Mädchen, Geschenke für Jungen

Unsere kleine Ideensammlung ist eine Zusammenstellung unserer Artikel, die sich über die Jahre mit großer Erfahrung und viel Sorgfalt und Ausprobieren zu einer kleinen Goldgrube entwickelt hat.

Egal ob als Geburtstagsgeschenke für Kinder, zu Ostern oder zu Weihnachten. Als Belohnung für gute Noten in der Schule. Oder auch als kleines Mitbringsel beim Besuch der Tante oder des Onkels zwischendurch. Gründe ein besonderes Geschenk für Kinder gibt es viele.

Unsere klare Geschenkidee für Jungen ist die personalisierte Baseball Cap. Ein besonderer Hingucker und für die ganze Familie. Handveredelt mit Airbrush-Malerei, künstlerische handgeschriebene Buchstaben oder der eigene Name als professioneller Graffiti Style. Von dir nach Stil und Farbe ausgesucht, malen und zeichnen wir dir per Hand deinen Vornamen oder Spitznamen.

Für Mädchen steht das TOP Geschenk Baseball Cap in starker Konkurrenz zum personalisierten Lieblings T-Shirt. Je nach Alter mit Namen und Einhorn, Spitznamen mit Lieblings Haustier, oder ein besonderes T-Shirt Bundle für die Beschenkte und ihre beste Freundin - das Partner T-Shirt BFF "Best Friends Forever".

Baseball Caps mit Social Media Namen

Bei Kindern ab 8 kommt natürlich auch ein Baseball Cap mit dem Namen des Social Media Accounts in Frage und ist immer ein super Geschenk.

Und als Kirsche obendrauf bieten wir auf Anfrage auch personalisierte Ansteck-Buttons, die zum Beispiel mit einem coolen Text wie ein Lebensmotto, oder einer besonders hervorstechenden Charaktereingenschaft des Kindes (cool, klug, Lieblingskind) von uns auf Wunsch beschrieben werden können.

Du hast eine ganz andere Idee, um das Geschenk noch weiter zu personalisieren? Dann schreib uns eine Nachricht und besprich deine Wünsche mit uns. Wir freuen uns auf dich.