Hoodie Kinder Einzelstück handbemalt

Hoodie Kinder Einzelstück handbemalt

44,90 €
inkl. MwSt.

80% Baumwolle, 20% Poyester, 260 g/m².

Doppelte Kapuze ohne Kordelzug, entsprechend der europäischen Richtlinie für Kinderbekleidung.
Kangurutasche vorne.

Genaue Größenangabe siehe unten.

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Hoodie Größe

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

Artikeldetails

Bewertungen (3)

3 Reviews

Super vielen Dank.
Super vielen Dank. Ja die Hoodies haben wir auch die kommen mega gut an ;-) deshalb bestelle ich jetzt schon die Shirts für den Junior ;-)
By Uwe Bender-Muth on 07.11.2023

Kann ich wirklich empfehlen!
Wir sind begeistert von Qualität, Farbe und Preis- Leistung. Bin gespannt auf das Gesicht von unsere Maus :)
By Nadine Sch. on 07.11.2023

Tolle Pullis!
Hat alles super geklappt und die Hoodies sehen toll aus. Die Zwillinge werden sich sicherlich freuen!
By Jessica K. on 11.10.2023