Kinder Cap Junge blau

Kinder Cap Junge blau

18,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% Polyester.

• sechs Ziernähte am Schild

• Fashion-Schweißband, Patentverschluss

• Kopfgröße: ab 4 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 4-9 Jahre) 53-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 9 Jahre) ab 56 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe mesh

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

✔️ Coole Kinder Cap Junge in Blau

Mit dieser coolen Kinder Cap Junge bist du der Held auf dem Spielplatz, Schule oder der Kita. Die angesagte Trucker Cap mit blauem Schirm wäre natürlich schon für sich ein absolutes Highlight, aber die Individualisierung mit dem eigenen Namen oder Initialen des Kindes setzt noch einen drauf. Ein unverwechselbarer Look, kein Verwechseln oder Abluchsen der Lieblingskappe mehr möglich! Achtung auch Mädchen lieben diese blaue Cap daher bei Geschwisterkindern einfach die passende Farbvariante in hellblau auswählen.

⭐ Kinder Cap selbst gestalten mit deinem Namen

Trendig und lässig: In ein paar Schritten kannst du deine Kinder Cap selbst gestalten und personalisieren. Schreib uns im Infofeld bei deiner Bestellung einfach den Rufnamen, Gaming Namen, Initialen oder was auch immer wir für dich auf deine Cap malen dürfen. Angepasst auf das weiße Frontpaneel der blauen Kinder Junge Cap personalisieren wir mit Airbrush individuell dein Geschenk. Erst wenn du bestellst, wird mit dem Branding begonnen und jede Kappe von uns einzeln per Hand bemalt.

❗ Das perfekte Geschenk für Jungen

Ein besonderes und perfektes Geschenk für Jungen. Ganz egal zu welchem Anlass. Ob zum Start in den Kindergarten, zur Einschulung, zum Geburtstag, als kleines Mitbringsel fürs Nachbarskind oder einfach für zwischendurch.

Gerade für den Spielplatz im Frühjahr oder an warmen Sommertagen ist unsere Kinder Cap Junge die perfekte Mütze. Denn der farbige Korpus besteht aus einem robusten, luftdurchlässigen Kunststoffnetz. Dieses Mesh Netz kann sogar mal eine Ladung Sand aushalten und ist feucht abwaschbar. Durch die Druckknopflasche an der Rückseite lässt sich die Basecap an den Kinderkopf optimal anpassen und einstellen.

⚡ Gleich bestellen!

Zögere nicht lang, sondern bestelle diese coole Baseball Käppi am besten sofort. Gönne deinem beschenkten Kind die Freude an einer nur für ihn gestalteten Cap. Nicht nur für Kappenliebhaber ist dieses Geschenk wunderbar und wird garantiert für Begeisterung sorgen! Schaffe damit einen unvergesslichen Moment und überrasche Jungs und Mädchen mit dieser einzigartigen Cap!

Artikeldetails

Bewertungen (3)

3 Reviews

Tolles Geschenk
Habe eine Cap für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt und bin sehr zufrieden - absolut netter Kundenservice, schnelle Bearbeitung des Auftrags und ein tolles Ergebnis, das meinen Neffen bestimmt begeistern wird.
By Kristina on 11.10.2023

Tolle Geschenkidee
Ich bin durch Facebook zuerst auf die Arbeit von Kindertshirtspass aufmerksam geworden und habe seitdem fünf Baseball Caps hier bestellt. Zuerst für mich, es ist auch eine super schöne Geschenkidee, gerade in diesen verrückten Zeiten! Die bunten Caps haben eine sehr gute Qualität, die generelle Verarbeitung ist super! Lieferung war innerhalb von ein paar Tagen da! Absolut empfehlenswert und definitiv nicht meine letzte Bestellung :)
By Stephanie Jansen on 13.05.2023

Super!
Wieder mal klasse geworden!
By Christine on 23.04.2021

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...