Basecap Kinder Mädchen mit Glitzer

Basecap Kinder Mädchen mit Glitzer

21,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% Polyester.

• sechs Ziernähte am Schild

• Fashion-Schweißband, Patentverschluss

• Kopfgröße: ab 4 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 4-9 Jahre) 53-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 9 Jahre) ab 56 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe mesh

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

✔️ Glitzer Basecap Kinder für Mädchen Rosa

Für glänzende Auftritte im Alltag sorgt das rosa glitzer Basecap Kinder Mädchen mit Namen. Auf der Vorderseite prangt nämlich ein Toller namens Schriftzug im Graffiti Look. Um die Herzen kleiner und großer Glitzerfans höherschlagen zu lassen, haben wir die Schrift noch veredelt. Der Funkeleffekt wird künstlerisch auf das Cap gemalt, natürlich auch fixiert, sodass er nicht so schnell abgewaschen werden kann und lange für Freude sorgen wird!

Für einen angenehmen Tragekomfort sorgt das weiche Fashion-Schweißband im inneren der Basecap. Besonders  einfach zu handhaben ist der Größen verstellbare Snapback Verschluss, schließlich passt er sich optimal der Kopfgröße an.

⚜️ Zauberhaftes Mädchen Basecap für Kinder

Wir bemalen deine rosa Kinder Basecap ganz nach deinem Wunsch mit Namen oder Initialen, dazu veredeln wir diese im Anschluss mit einem zauberhaften Silberschimmer. Das Mädchen Basecap erfüllt damit nicht nur seinen Zweck zum Sonnenschutz, sondern sieht vor allem extrem cool aus. Ein echter Hingucker und Lichtblick nicht nur auf dem Spielplatz. Du findest die glitzer Basecap toll, aber du hättest sie gern in einer anderen Farbe? Klar schreib uns gerne eine Nachricht oder schau dir gern unsere Basecap Kinder mit Glitzer blau an.

⭐ 5 Gründe warum Glitzer cool ist

  •  Glitzer wirkt magisch wie Feenstaub aus einer Zauberwelt.
  •  Das Licht wird in verschiedene Farben gebrochen, ein wahres Feuerwerk für unsere Augen.
  •  Das Funkeln erinnert uns an das Reflektieren des Wassers auf einem See an Sommertagen.
  •  Mädchen wissen - Glitzer macht uns den Tag einfach ein wenig besser.
  •  Sterne, Eiskristalle, Diamanten was glitzert, fällt ganz einfach auf und erscheint uns besonders wertvoll.

❗ Jetzt verschenken

Du möchtest deinem geliebten Kind eine besondere Anerkennung zukommen lassen? Es muss ja nicht immer nur an Geburtstagen Geschenke geben. Kleine Belohnungen zwischendurch motivieren nicht nur, sondern erfreuen Kinderherzen. Eine super Geschenkidee für selbstbewusste Girlies! Verschenke ein zauberhaftes Basecap Kinder Mädchen werden ausflippen, schließlich erhalten sie ein immerwährendes Lieblingsstück.

Dank des tollen Glitzereffekts funkelt deine Tochter mit den Sternen um die Wette.

 

Artikeldetails

Bewertungen (2)

2 Reviews

War vom Ergebnis überrascht.
Super schöne Kappe! Wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Werde euch weiterempfehlen!!
By Britta Zadow on 11.10.2023

Mädchen Kappe mit Glitzer
Schon zum zweiten Mal bestellt! Sieht super schön aus und die Motte die es geschenkt bekommen hat war total begeistert! Versand war wie letztes Mal sehr gut! Immer wieder gerne :)
By Lisa K. on 13.05.2023

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...