Kinder Basecap mit Glitzer

Kinder Basecap mit Glitzer

19,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% leichte gebürstete Baumwolle.

• vorgeformter Schirm.

• 4 umstickte Lüftungsösen.

• hinten verstellbarer Verschluss mit selbsthaftendem Band

• Kopfgröße: ab 3 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 3-8 Jahre) 50-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 8 Jahre) ab 55 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe ws

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

✨ Basecap Kinder Pink mit Glitzer

Lass dein Mädchen in der Sonne funkeln mit unserem Kinder Basecap voller Glitzer. Irgendwann kommt der Tag im Leben eines Mädchens (meist im Kindergartenalter), da ziehen so rosa Mädchensachen mit Glitzer und Pink ins Kinderzimmer ein. Auch wenn du selbst eher gedeckte Farben magst, wirst du dich dem Pinkzauber nicht entziehen können. Liebt dein kleiner Schatz die Feen- und Märchenweltwelt, dann bist du ihr Held mit dieser tollen Baumwollcap. Praktischer weise verfügt sie über einen größenverstellbaren Klettverschluss, folglich ist sie daher schon für Kinder ab 3 Jahren passend. Du magst lieber eine trendige Trucker Cap in rosa weiß, dann ist auch die Basecap Kinder Mädchen mit Glitzer eine tolle Alternative.

⭐ Kinder Basecap mit Wunschnamen und Silberglitzer

Gestaltete deine Kinder Basecap mit Wunschnamen und Silberglitzer, dadurch erhältst du ein personalisiertes Unikat. Diese praktische Basecap aus Baumwolle, bemalen wir extra für dich mit einer Airbrush-Technik. Anschießend wird die schwarze Schrift mit der pinken Umrandung fixiert. Später in einem zweiten Schritt bringen wir den Glitter auf, außerdem planen wir genug Trocknungszeit ein, damit nichts verschmiert. Gerade im Sommer ist unsere Kappe nicht nur ein Sonnenschutz, sondern ein treuer Begleiter, durch die Luftösen schwitzt der Kopf deines Kindes nicht.

⚡ Mädchen stehen voll auf Bling-Bling!

Mädchen stehen voll auf Bling-Bling! Sehr cool finden wir, immerhin ist es doch schön, dass es Unterschiede gibt, folglich macht es unsere Welt deutlich bunter. Wir lieben es für dich, eine zauberhafte Kinder Basecap zu bemalen. Du wirst sehen, wie einfach es ist, deinem Glitzer-Girl eine Freude zu bereiten. Bringe Kinderaugen zum Strahlen und verschenke ein bezauberndes Glittergeschenk!

❤️ Immer passend für Glitzerfans

Hol dir das wundervolle Glitzern nach Hause, denn du hast hier ein passendes Accessoire für deinen Glitzerfan gefunden! Wer kennt das nicht, wir sitzen im Sommer am See oder Fluss und schauen aufs Wasser, wie es glitzert, wenn die Sonne scheint. Ein wunderbares Schauspiel und sehr lebendig. Lieben wir nicht alle ein bisschen Glitter, Glamour und Glitzer!

Artikeldetails

Bewertungen (1)

1 Reviews

Bin begeistert
Habe gleich für eine Freundin mitbestellt, die Cappis wurden super schnell gefertigt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und ich bin vom entspannten Ablauf absolut begeistert. Daumen hoch – ich bestelle definitiv wieder!
By Nadina on 11.10.2023

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...