Trucker Cap Mesh Kinder Glitzer rot

Trucker Cap Mesh Kinder Glitzer rot

21,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% Polyester.

• sechs Ziernähte am Schild

• Fashion-Schweißband, Patentverschluss

• Kopfgröße: ab 4 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 4-9 Jahre) 53-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 9 Jahre) ab 56 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe mesh

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

Trucker Cap Mesh Cap Kinder mit Glitzer ✨

Ein Geburtstag steht an oder du suchst ein kleines Mitbringsel, wie wäre es da mit einem Trucker Cap Mesh, personalisiert mit Namen des Beschenkten! Das Besondere an diesem Cap ist, dass innerhalb des Graffiti Designs das geschriebene Wort mit Silberglitzer veredelt wird. Diese wunderschönen Glitzerpartikel sind sehr kompakt und reflektieren das Licht in allen Farben. Ein Traum für jeden Glitzerfan!

❤️ Coole Mesh Cap für Kinder Lieblingsfarbe Rot

Der Hipster von heute trägt nicht nur eine Mütze oder Baseball Cap, sondern eine coole Mesh Cap. Diese Art der Kappe gewinnt auch für Kinder zunehmend an Bedeutung und wird zu einem absoluten Lieblingsaccessoire. Ist die Lieblingsfarbe deines zu beschenkenden Kindes Rot, dann bist du hier genau richtig. Möchtest du die Cap auch noch in einer anderen Farbe, dann schau gerne in unserer Kategorie Kinder Caps, da findest du alle Farbvarianten. Von Himmelblau, Dunkelblau, Pink und Sonnengelb über Weiß und Schwarz ist alles dabei!

Trucker Cap Mesh alltagstauglich und hübsch ⚜️

Du suchst einen alltagstauglichen Sonnenschutz, wie wäre es da mit einer coolen Trucker Cap Mesh. Diese lässt sich am besten dadurch beschreiben, dass sie an den Seiten von einem luftdurchlässigen Netz umgeben ist. Dieses Netz wird auch Mesh-Gewebe genannt. Im Inneren der Trucker Cap ist ein weiches, gepolstertes Schweißband eingenäht. Beides, das luftige Mesh Netz und auch das Schweißband sorgen für hohen Tragekomfort. Den Namen verdankt die Cap ursprünglich den amerikanischen Fernfahrern, folglich trugen und tragen sie diese Trucker Cap noch heute.

✔️ Ein echtes Unikat – konfiguriere deine Cap!

Die Möglichkeiten, wie du deine Trucker Cap konfigurieren kannst, um ein echtes Unikat zu erhalten, sind vielfältig. Dennoch denkbar einfach. Wähle zunächst dein Cap Design, sollte es eine andere Farbe als Rot sein, dann schau dich gerne weiter auf unserer Webseite um. Magst du genau das oben abgebildete Design, gibst du nur den Namen, Lieblingswort oder Spitznamen des Kindes ein und wählst die passende Cap-Größe. Können wir für dich Farbanpassungen im Malprozess vornehmen, weil dein Schatz die rote Kappe toll findet, aber kein Glitzer mag! Schreib uns kurz eine Nachricht und wir machen das gerne für dich!

Artikeldetails

Bewertungen (1)

1 Reviews

Meine Kleine war begeistert!
Wunderschöne Baseball Cap, Glitzert wirklich toll und auch super schneller Versand. Vielen lieben Dank :)
By Jessica L. on 11.10.2023