Kappe Kinder sonnengelb mit Glitzer

Kappe Kinder sonnengelb mit Glitzer

21,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% Polyester.

• sechs Ziernähte am Schild

• Fashion-Schweißband, Patentverschluss

• Kopfgröße: ab 4 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 4-9 Jahre) 53-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 9 Jahre) ab 56 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe mesh

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

Kappe Kinder Sonnengelb mit Netz personalisiert ✍️

Dein Wirbelwind und du seid verrückt nach Gelb und du hast schon lange nach einer Kappe Kinder Sonnengelb gesucht! Mit diesem einzigartigen Geschenk wird dein Liebling noch mehr Strahlen, Heiterkeit und Optimismus verbreiten. So besonders wie dein beschenktes Kind, so individuell kannst du sie gestalten. Personalisiere deine Kappe Kinder gerecht nach deinen Vorstellungen, indem du bestimmst, was wir für dich schreiben dürfen. Name, Spitzname oder Lieblingswort, ganz gleich einfach in Infofeld angeben.

Die Kappe selber hat ein luftiges Netz, damit sich die Hitze nicht darunter staut. Ganz praktisch mit einem Kunststoff Snap Verschluss an der Rückseite, um sie noch besser an den Kinderkopf anzupassen.

⭐ Lass deine Kinder Kappe Sonnengelb leuchten und glitzern

Die gelbe Kinder Kappe ist für sich schon ein Hingucker, mit der besonderen Bemalung leuchtet und glitzert sie mega! Dank sorgsamer Bearbeitung wirst du lange Freude an ihrem Design haben. Wir fertigen in zwei Arbeitsschritten, zuerst wird der Wunschname mit Airbrush per Hand bemalt. Dann fixieren wir die Farbe auf der Kappe mit einer speziellen Technik, damit sie gegebenenfalls auch mal gereinigt werden kann. Abschließend bringen wir künstlerisch den Gold Glitter auf und lassen alles zusammen lang genug trocknen, damit nichts verwischt. Auch die Glitzerfarbe wird zum Schluss fixiert.

Gold Glitzer mit der Sonne um die Wette! ✨

Verschenke ein wirklich praktisches und gleichzeitig hippes Accessoire mit Gold Glitzer bist du garantiert der Star auf dem Spielplatz. Wahlweise haben wir unsere Cappis in vielen verschiedenen Farben zur Auswahl. Die Glitterveredelung gibt es in Gold Glitzer oder in Silber Glitzer, auch das kannst du natürlich auswählen oder verändern. Alle deine Wünsche sind uns willkommen und wir schauen, was künstlerisch umsetzbar ist. Schreib uns dazu immer gern eine Nachricht über unser Kontaktformular.

❤️ Kappen Freunde sollt ihr sein - coole Geschenke für Mädchen!

Mit der Kinder Kappe hast du nicht nur ein cooles Geschenk für Mädchen, sondern ein wunderbares Präsent mit hohem Erinnerungswert. Für Freundinnen ein ideales BFF Geschenk. Wenige Tage nach Bestellungseingang erhältst du dein Kappen Unikat, Geschenk fertig verpackt, direkt zu dir nach Hause. Wir versenden auch ohne Umweg an den zu Beschenkenden!

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews