Kappe Kinder Mädchen personalisiert...

Kappe Kinder Mädchen personalisiert pink gelb

19,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% leichte gebürstete Baumwolle.

• vorgeformter Schirm.

• 4 umstickte Lüftungsösen.

• hinten verstellbarer Verschluss mit selbsthaftendem Band

• Kopfgröße: ab 3 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 3-8 Jahre) 50-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 8 Jahre) ab 55 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe ws

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

Kappe Kinder Mädchen personalisieren lassen ✔️

Es freut uns sehr, dass du deine Kappe Kinder Mädchen von uns personalisieren lassen möchtest. Ein persönliches Geschenk ist immer eine gute Entscheidung und wird deinen Wirbelwind begeistern. Man muss ja nicht zu jeder Gelegenheit gleich eine großartige Party feiern, manchmal reicht auch eine kleine Aufmerksamkeit. Ganz egal für welchen Zweck, ob für die Schule oder Kita, als Sonnenschutz oder Lieblingsaccessoire. Mit diesem Geschenk liegst du immer goldrichtig. Du möchtest noch weitere Inspirationen oder noch mehr Geschenkideen für Kinder entdecken. Dann schaue dich gerne noch etwas auf unserer Seite um.

✨ Kappe Kinder in pink gelb

Wähle eine für dich passende Farbvariante und entscheide dich entweder für Kappe Kinder Mädchen in pink gelb oder für Kinder Kappe Graffiti Bunt. Beide Kappen sind im ähnlichen Design, dadurch hast du die Auswahl. Zum Glück müssen wir keine Entscheidung treffen zwischen beiden Farbmöglichkeiten. Am besten verschenkst du beide Farben und eine Kappe für die beste Freundin gleich mit. Denn dieses Design eignet sich perfekt für ein BFF Geschenk.

Mit deinem Wunschnamen bemalt ❤️

Überlege zunächst, welchen Wunschnamen wir für dich malen dürfen. Das kann der Spitz- oder Rufname sein, genauso wie ein wichtiges Wort. Dir fällt da ganz bestimmt was Passendes für deinen Liebling ein, denn wichtig ist, was dein Kind motiviert und Freude bereitet. Dann kannst du auch schon mit dem Bestellvorgang starten. Schreibe zunächst im Infofeld den Wunschnamen, anschließend speicherst du. Wähle nun die richtige Größe aus, bevor du deine Bestellung abschließt.

⚡ Immer passend immer cool

Coole Geschenke für Mädchen wie wir finden, immer passend, immer trendy! Das Leben ist zu kurz, um immer nur langweilige Kappen zu tragen. Dich hat die bunte Kinder Kappe Mädchen überzeugt, oder du denkst bereits an eine bestimmte Gelegenheit, um sie zu verschenken? Dann bestelle am besten direkt hier im Shop. In wenigen Tagen kannst du schon mit dieser originellen Idee überraschen. Wir wünschen dir viel Freude beim Verschenken!

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews