Basecap Kinder Junge mit Wunschnamen

Basecap Kinder Junge mit Wunschnamen

19,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% leichte gebürstete Baumwolle.

• vorgeformter Schirm.

• 4 umstickte Lüftungsösen.

• hinten verstellbarer Verschluss mit selbsthaftendem Band

• Kopfgröße: ab 3 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 3-8 Jahre) 50-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 8 Jahre) ab 55 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe ws

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

✌️ Basecap Kinder Junge mit deinem Wunschnamen

Du suchst ein personalisiertes Geschenk und möchtest ein Basecap Kinder Junge mit Wunschnamen verschenken? Ordere dir deine Kinderbasecap zum kreativen Gestalten und erfreue dich doppelt. Erstens für dich, denn es macht Spaß, unsere Kinderbasecap auszusuchen und mit deinem Wunschnamen zu konfigurieren. Zusätzlich die Freude in den Augen deines zu beschenkenden Kindes, beim Erhalt seiner eigenen Kappe. Besonders erwähnen möchten wir, dass dieser Sonnenschutz für Kinder aus weicher Baumwolle besteht. Super praktisch ist außerdem der Größen verstellbare Klettband-Verschluss am Hinterkopf.

⚡ Personalisiertes Geschenk mit WOW - Effekt

Ein personalisiertes Geschenk mit WOW Effekt ist deine Graffiti-Cap in Gelb, Grün und Blau garantiert! Mit diesem coolen Design der Basecap Kinder Junge, liegst du voll im Trend. Denn wir bedrucken die Basecap nicht, sondern bemalen sie künstlerisch und professionell mit Airbrush. Ja, genau, jede Kappe wird für dich von Hand bemalt, daher ist sie ein absolutes Einzelstück. Anschießend wird die Farbe auf der Kinder Basecap fachgerecht fixiert, damit beim Reinigen nix verschmiert.

☑️ Ein ganz besonderes Basecap Kinder junge Geschenk

Gibt es das eine besondere Basecap Kinder junge Geschenk für deine Lieblingsperson? Die Auswahl an Geschenkideen ist riesig und es fällt oft schwer, das Richtige zu finden. Aber ja, mit diesem Geschenk liegst du definitiv goldrichtig. Deine Idee der Personalisierung und unserer künstlerischen Umsetzung verleihst du deinem Geschenk Einzigartigkeit. Jedes Kinderbasecap sieht dadurch so individuell, wie sein neuer Besitzer aus.

✉ Schreib uns deine Wünsche!

Du magst den Style, der Kinder Basecap für Jungen, zusätzlich hättest du sie aber gern in einer weiteren Farbe? Jederzeit kannst du uns eine Nachricht mit deinen Farbwünschen schreiben. Dieses Design gibt es zum Beispiel schon in vier Kolorierungen. Zwei Versionen in Blau, Gelb und Grün und zwei weitere in „Mädchen Farben“ mit Lila, Pink, Orange, Gelb und Blau, Lila Pink. Viel Spaß beim Stöbern in unserer Kategorie Kinder Caps.

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...