Kinder T-Shirts


Kinder T-Shirts - personalisierte Geschenke für Kinder

Unsere Kinder T-Shirts sind angesagte und überaus originelle Outfits, die auf jede Geschenke Liste gehören. Fantasievolle Designs getragen von kreativen Kindern.

Mit eigenem Namen oder deinem Lieblingswort in liebevoller Handarbeit beschrieben und bemalt. Mit abwechslungsreicher Auswahl in Art und Farben haben wir hier eine bunte Liste zusammengestellt.

Kinder T-Shirts für jeden Anlass

Als originelles Geschenk zum Geburtstag, oder als perfektes Mitbringsel für Zwischendurch. Für jeden Geschmack das passende Kinder T Shirt in tollen Farben. Mal leuchtend mal gedeckt. Ein Muss in jedem Kleiderschrank.

Kinder T Shirt Jungen Kinder T Shirt Mädchen

Und es gibt ihn doch: den kleinen Unterschied. Deshalb gibt es unsere T Shirts in so großer Auswahl. Unsere T-Shirts für Jungen werden gerne mit fetten Graffiti Buchstaben bestellt. Bei Mädchen sind es eher die leuchtenden Farben mit dem eigenen Namen in anmutender handgeschriebener Schreibschrift.

Kinder T-Shirts selbst gestalten

Selbstgestaltete Kleidung für glückliche Kinder. Denn erstens bist du mit unseren exklusiven Sonderanfertigungen voll im Trend. Zweitens ist es auf jeden Fall cooler mit einem exklusiven Original KinderTShirtSpass T-Shirt über den Schulhof zu laufen, als mit irgend etwas anderem.

Deshalb ist es egal, ob du ein besonderes Geschenk mit deinem Namen in schlichten Druckbuchstaben oder einer entzückenden Zeichnung suchst. Wir helfen dir bei der Ideenfindung und malen dir was du brauchst.
Einhorn, Pferd, Trecker, Laster oder Polizeiwagen. Alles wird extra von uns für dich entworfen und personalisiert. Damit dein einzigartiges Geschenk für immer in Erinnerung bleibt.

Kein Druck, alles handgemalt

Alle unsere Kinder T Shirts werden extra für dich einzeln entworfen und mit professionellen Airbrush Farben handbemalt. Danach werden die Farben auf den Textilien professionell fixiert, damit es lange haltbar ist.

Natürlich kannst du unsere bemalten T Shirts in der Waschmaschine waschen. Bitte beachte dabei unsere Waschanleitung.

Finde ein passendes Design und starte den Bestellvorgang. Nenne uns deinen Namen oder dein Lieblingswort. Bestellung abschicken - fertig.

Wir wollen Kinder glücklich machen - Mach mit!

Einfach mal Hallo! sagen

Wenn du Fragen hast oder einfach mal mit uns sprechen möchtest, schick uns einfach eine Nachricht