Einschulungsgeschenk Cap zum ersten Schultag

Einschulungsgeschenk Cap zum ersten Schultag

21,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% leichte gebürstete Baumwolle.

• vorgeformter Schirm.

• 4 umstickte Lüftungsösen.

• hinten verstellbarer Verschluss mit selbsthaftendem Band

• Kopfgröße: ab 3 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 3-8 Jahre) 50-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 8 Jahre) ab 55 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe ws

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

✨ Einschulungsgeschenk Mädchen Cap Geschenke zum Schuleingang

Es ist nicht immer ganz einfach, das Richtige Einschulungsgeschenk für Mädchen oder Jungs zum Schuleingang zu finden. Dein Schatz kennt ja schon die Liste mit den notwendigen Schulmaterialien, doch es geht um die Überraschungsgeschenke. Da werden Wünsche geäußert, wie der Schulranzen aussehen soll, Lieblingsmotive und Farben festgelegt. Am besten personalisiert, damit sie nicht so leicht verloren gehen oder stibitzt werden können.

⚜️ Wundervolles Einschulungsgeschenk zum ersten Schultag

Der erste Schultag ist ein besonderes Ereignis im Leben eines Kindes, da darf ein wundervolles Einschulungsgeschenk natürlich nicht fehlen. Eltern, Omas und Opas, Tante, Onkel und Familie, alle suchen nach einem ausgefallenen und vor allem besonderen Geschenk zum Schuleingang. Für den Pausenhof und die Schulausflüge brauch dein Schulkind eine coole Cap. Wahlweise auch in der Lieblingsfarbe wie Rosa oder Hellblau bestellbar. Schau dich dazu gern in unserer Kategorie Geschenke zur Einschulung um.

Wir bemalen unsere T-Shirts und Caps alle von Hand in Airbrush-Technik und fertigen erst, wenn du bei uns bestellst. Also schreib uns deine Wünsche, wenn du zum Beispiel die weiße Cap in einem anderen Farbton bemalt haben möchtest.

Geschenke für die Schultüte ✔️

Was natürlich bei der Einschulung auf keinen Fall fehlen darf, ist die Schultüte mit vielen süßen und praktischen Geschenken. Daher kannst du deine Kinderkäppi entweder direkt an der Schultüte anbringen oder noch besser gleich aufsetzen. Mit dieser einzigartigen Kinder Cap, hast du wirklich ein besonderes Geschenk für dein Kind. Du entscheidest, was auf der Cap stehen wird, es kann der Spitzname oder ein Lieblingswort sein. Wir malen ganz individuell für dich und deinen Liebling, kein Druck oder Stickerei.

❤️ Alles liebe für das Schulkind!

Damit der Schuleingang unvergesslich wird, lass dich von unserem Einschulungsgeschenk und den Geschenkideen unserer Seite inspirieren. Alle unsere Geschenke werden mit liebe für dich gemalt und sind von Kindern – für Kinder erprobt. Verschenke ein cooles Cap mit hohem Erinnerungswert und Nutzen für das ganze erste Schuljahr. Wir wünschen viel Freude beim Verschenken, deinem Schulkind, alles liebe zum Schulanfang und euch ein tolles Fest!

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews