Erster Geburtstag Mädchen Babyelefant

Erster Geburtstag Mädchen Babyelefant

22,90 €
inkl. MwSt.

T-Shirt Größe 80/86 und 92/98 100% Baumwolle, 155 g/m².

T-Shirt XS, S, M, L, XL 100% Baumwolle, 141 g/m².

Genaue T-Shirt-Größenangabe siehe unten.

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Kindergröße

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

Artikeldetails

Bewertungen (2)

2 Reviews

T-Shirt zum 1.Geburtstag Elefant
vielen vielen Dank für dieses TOLLE T-Shirt. Wir sind absolut begeistert und so toll hätten wir uns das gar nicht vorgestellt... Vielen lieben Dank
By Carolin Stenzel on 07.11.2023

Babyelefant Motiv zum ersten Geburtstag
Ich muss mich wirklich bedanken! Selten habe ich ein Paket bekommen, das so liebevoll verpackt war. Wirklich ein klasse Kundenservice. Vielen Dank! Das T-Shirt sollte ein Geschenk zum 1. Geburtstags unseres Patenkinds werden und kam auch wirklich super an!
By Anne-Kathrin L. on 11.10.2023