Geschenke zur Einschulung Coole Cap

Geschenk zur Einschulung Coole Cap

21,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% Polyester.

• sechs Ziernähte am Schild

• Fashion-Schweißband, Patentverschluss

• Kopfgröße: ab 4 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 4-9 Jahre) 53-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 9 Jahre) ab 56 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe mesh

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

❤️ Geschenk zur Einschulung von Oma und Opa

Das allerbeste Geschenk zur Einschulung von Oma und Opa passt nicht in die Schultüte sondern direkt auf den Kopf. Trag am ersten Schultag deinen Namen mit Stolz, damit es jeder lesen kann. Die LehrerInnen wissen gleich, wie sie euren Erstklässler ansprechen können, das schafft Vertrauen und gibt ein Stück Heimatgefühl. Wer schon lesen kann in der Klasse, findet durch die Kinder Cap schnell Anschluss und schließt neue Freundschaften.

⚡ Coole Kinder Cap mit Button Geschenk zur Einschulung

Du suchst noch ein besonderes Geschenk zur Einschulung, dann beschenke dein Schulkind mit einer coolen Kinder Cap. Extra für den ersten Schultag mit abnehmbaren Button „Mein 1. Schultag“ damit sie auch später auf dem Pausenhof gerne getragen wird. Deine Cap wird individuell mit dem Namen oder Spitznamen deines Kindes von uns mit Airbrush bemalt. Somit ist ein Verwechseln, Entwenden oder Fremdbenutzen kaum mehr möglich. So findet die Lieblingscap ganz bestimmt den Weg zurück nach Hause.

❗ Ein tolles Erinnerungsstück

Der erste Schultag ist für alle ein unvergesslicher und aufregender Moment. Überrasche deinen Liebling mit diesem einmaligen Geschenk, welches immer an seinen ganz besonderen Einschultag erinnert. Sorge für strahlende Kinderaugen, denn Süßigkeiten und Schulutensilien erfreuen nur für kurze Zeit. Schicke mit diesem tollen Erinnerungsstück dein Kind in ein neues Abenteuer. Denn die Kinder Cap wird ein neuer, treuer Spielplatz und Pausenhofbegleiter.

✔️ Jetzt kann der 1. Schultag kommen!

Du merkst schon, die personalisierte Kappe ist ein absolutes Muss! Zögere nicht, sondern bestelle diese coole Cap, folglich kann jetzt der 1. Schultag kommen! Dein Erstklässler hat schon einen Schulranzen in seiner Lieblingsfarbe, klar haben wir die Trucker Caps auch in verschiedenen Farben. Schau dich gerne in unserer Kategorie Geschenke zur Einschulung um, da wirst du viele weitere Farbdesigns finden. Du hast einen ganz besonderen Farbwunsch, natürlich passen wir das gerne für dich an. Trete in Kontakt mit uns!

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...