Geschenke 1. Geburtstag


Geschenke 1. Geburtstag

Geschenke 1. Geburtstag: Wir bemalen Kinder T-Shirts, Kinder Caps oder Strampler für dich. Der erste Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag. Der kleine Schatz wird vom Baby zum Kleinkind und das soll natürlich gebührend gefeiert werden.

Personalierte Geschenke zum ersten Geburtstag

Gerne personalisieren wir unsere Kleidungsstücke für Sie nach deinen Wünschen.

Lass dir von uns den Namen des Kindes kunstgerecht auf ein T-Shirt sprühen. Oder den Kosenamen auf ein Käppi, extra für Babys und Kleinkinder.

Geschenkideen 1. Geburtstag

Was schenken zum ersten Geburtstag? Wir haben uns Gedanken gemacht.

Die beste Geschenkidee zum ERSTEN GEBURTSTAG ist die personalisierte Kinder Cap. Mit unseren One-Size-Fits-All Basecaps für Kleinkinder macht man alles richtig. Oder das Kinder T-Shirt, bemalt in den Lieblingsfarben des jungen Geburtstagskinds. Gerne erweitert mit exklusiver Geburtstags Torte mit einer Kerze drauf als glücksbringendes Lebenslicht. Hübsch verpackt in einer durchsichtigen Folie, fertig zum Verschenken.

Selbstverständlich können wir dir auch niedliche Sets anbieten. Ein T-Shirt mit zum Beispiel einer Geburtstags Torte, einem Bären und einer leuchtenden Kerze drauf und Baseball Cap mit dem Namen des Kindes drauf.

Ein besonderes Geschenk für Mädchen und Jungen

Unsere personalisierten T-Shirt und Basecap Geschenke sind jetzt schon ein großer Renner und sie werden immer beliebter. Jährlich bei uns neu geordert - jedes Jahr mit einem neuen Design und der nächst höheren Geburtstagszahl. So entsteht über die Jahre eine hübsche Sammlung ansprechender Erinnerungen. Die noch ein Thema sein werden, wenn die Kinder längst erwachsen sind.

Lieblingsfarben von 1jährigen Geburtstags Kindern

Natürlich können 1jährige Kleinkinder noch nicht alle Farben erkennen oder gar unterscheiden. Deshalb sind unsere besonders bunten Designs vor allem für die Eltern, Tanten oder Onkels gemacht :) Die bewundernden Ahs und Ohs werden eine positive Stimmung verbreiten, die unser kleiner Spatz mit Freude genießen und in sich aufnehmen wird.

Und was sind denn nun die Lieblingsfarben von 1jährigen Kindern? Wir sagen: vermutlich Blau und Rot. Denn dunkle Farbtöne vermitteln Geborgenheit. Warme Farben wirken aktivierend und knallige Farben machen fröhlich. Probier es aus!

Brauchst du Hilfe bei deiner Auswahl? Schreib uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf dich.