Geschenke zur Einschulung


Die besten Geschenke zur Einschulung

Die Schultüte ist wohl das wichtigste Geschenk für den ersten Schultag. Um so wichtiger ist es also, dass auch der Inhalt die große Freude über die Einschulung mit trägt. Wir malen dir die besten Geschenke zur Einschulung. Als Geschenk und als Erinnerung.

Jeder soll es sehen, dass man heute den großen Tag hat oder hatte. Deswegen ist ein Einschulungs Cap für Kinder mit Namen und Button besonders wichtig. "Ich bin Schulkind" sagt der Ansteck-Button der extra für dich erstellt wird, mit deinem Namen. Stolz verkündet der Anstecker die Botschaft: Nun gehöre ich zu den Großen!

T-Shirt mit Namen Geschenke zur Einschulung

Ein T-Shirt mit handgemaltem Einschulungs T-Shirt Design und dem Namen des Schulkinds. Bei unseren Lieblingsdesigns gibt es kein Halten mehr.

Zeig deinen Mitschülern wie du heißt!

Wer kann sich am 1. Schultag schon alle Namen der Mitschüler merken. Wie cool ist es dann, wenn da ein Kind seinen Namen gleich mitbringt. Für jeden lesbar auf der Käppi oder dem T-Shirt. Eine super Idee auch für besonders schüchterne Kinder. Die Klassenkameraden können noch nicht lesen? Die Eltern der Kinder werden gerne dabei helfen und gleichzeitig das tolle Namensgeschenk bewundern.

Individuelle Einschulungsgeschenke

Du möchtest etwas anderes als deinen Namen auf deinem T-Shirt oder der Cap stehen haben? Das ist überhaupt kein Problem. Schreibe uns vor der Bestellung eine Nachricht und wir helfen dir bei der Umsetzung deiner Einschulungsgeschenke. Da alle unsere Artikel extra für dich angefertigt werden, können wir auf alle deine Wünsche gerne eingehen.

Alle unsere Einschulungsgeschenke werden natürlich von Künstlerhand bemalt und professionell fixiert. Für eine lange Haltbarkeit. Selbstverständlich sind unsere T-Shirts allesamt waschbar.

Die wichtigsten 5 Gründe warum unsere Geschenke zur Einschulung am 1. Schultag nicht fehlen dürfen:

 

  1. Weil der Tag der Einschulung in toller Erinnerung bleiben soll

  2. Weil Schule Spaß machen soll

  3. Weil jeder nur eine Chance für den 1. Eindruck hat

  4. Weil es auch die Eltern verdient haben, ein glückliches Kind zu erleben

  5. Weil es einfach Spaß macht, unsere Geschenke zur Einschulung zu erleben