Geschenke zur Einschulung Mädchen T Shirt

Geschenke zur Einschulung Mädchen T-Shirt

26,90 €
inkl. MwSt.

T-Shirt XS, S, M, L, XL 100% Baumwolle, 141 g/m².

Genaue T-Shirt-Größenangabe siehe unten.

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Kindergröße

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

?Mädchen Geschenke zur Einschulung Regenbogen T-Shirt

Geschenke zur Einschulung für Mädchen sind nicht immer einfach zu finden. Mädchen haben oft ganz genaue Vorstellungen, was sie haben möchten. Heute sind Elsa und Anna wichtig, morgen alles mit Einhorn und übermorgen bloß kein Rosa mehr. Was bleibt in diesem Alter? Die bunten Farben des Regenbogens bleiben faszinierend und werden immer geliebt. Mit diesem farbenfrohen Mädchen Geschenk zur Einschulung liegst du also auf jeden Fall immer richtig.

?Besondere Geschenke zur Einschulung Mädchen in Regenbogenfarben

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und der Start des neuen Schuljahres steht kurz bevor. Eine aufregende Zeit, besonders für alle Erstklässler. In wenigen Wochen fängt nun auch für sie zum ersten Mal die Schule an. Da zählt der erste Eindruck und ebenso neugierig werden die Schultüten der anderen Kinder bestaunt. Deine Tochter ist nicht unbedingt der Kleid-Fan, möchte aber auch neben den „Prinzessinnen“ hübsch aussehen und auffallen. Dann ist dieses besondere Geschenk zur Einschulung für Mädchen in Regenbogenfarben genau das Richtige. Liebt dein Wirbelwind nur Rot und Gelb, dann haben wir auch eine tolle Alternative mit Cartoon Stift.

✨ Cooles Regenbogen T-Shirt für coole Mädchen

Deine Geschenke zur Einschulung für Mädchen und Jungs malen wir per Hand mit Airbrush. Daher ist jedes T-Shirt, Cap und jeder Hoodie ein absolutes Einzelstück und so einzigartig wie dein kleiner Liebling. Kein Druck sowie keine Massenware von der Stange. Du beschreibst, was genau auf deinem T-Shirt oder Cap stehen soll. Wir beginnen erst mit der Bemalung, sobald du bei uns bestellt hast. Für Sonderwünsche oder Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Bestelle dir gleich dein cooles Regenbogen T-Shirt für deine coole Maus!

❤️ Geschenke zum Schuleingang

Sinnvolle Geschenke zum Schuleingang stehen alle auf der Materialliste von der Grundschule. Die habt ihr sicher schon vorher gekauft. Bei uns geht es um Lieblingsstücke, Spaß und Motivationsgeschenke. Ganz nach unserem Motto: „Wir wollen Eltern und Kinder glücklich machen!“ Viel Freude und einen tollen Schuleingang wünschen wir von Herzen.

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews