Halloween T-Shirt Halloween Cap


Halloween T Shirts und Halloween Geschenke für Kinder

Halloween T Shirts für die Zeit des Gruselns. Perfekt als Halloween Geschenke für Kinder. Handgemalte Gruselkunst auf T-Shirt oder sogar auf einem Halloween Cap. Mit Namen und schauerlichen Horror Cartoons.

Gespenster, Fledermäuse und Spinneweben dürfen auf gar keinen Fall auf einem gruseligen Geschenk für Kinder fehlen. Zwischen leuchtendem Feuer und schaurigen alten Bäumen.

Gespenstische Geschenke für Gruselfans

Ob Zombie T-Shirts oder ein Halloween Cap voller schauderlicher Spinnen. Wir malen dein Halloween T-Shirt wie du es brauchst.

Mit unseren hanbemalten Einzelanfertigen bekommst du ein super Grusel Geschenk für Kinder. Während die Eltern die Wohnung, das Haus oder den Garten für das Horror Fest oder den Horror Geburtstag schmücken, kommen die Kinder mit unseren HALLOWEEN T-SHIRTS und HALLOWEEN CAPS schon mal mächtig in Stimmung.

Am 31. Oktober ist Halloween

Und an diesem Tag ziehen überall wieder kleine Gespenster durch die Straßen und fordern ihre wohlverdienten Süßigkeiten. "Süßes sonst Saures"!

Hilf den Kleinen auch noch nach dem großen Grusel-Tag ein wenig schaurige Stimmung mit in den Alltag zu retten. Denn wer kann schon mit einem Vampir- oder Gespenster Kostüm wieder zurück in die Schule gehen.

Gruselige Geschichten entstehen lieber im Kopf anstatt im richtigen Leben. Und diese Halloween Horror Kinder Geschichten haben wir auf unsere T-Shirts gemalt. In leuchtenden Farben und natürlich mit dem Namen des mutigsten Kindes. Denn jeder soll lesen können, wie das Kind heißt, dass sich getraut hat, sich mit so vielen Schauerlichkeiten zu umgeben.

Etwas mehr Grusel auf dem Halloween T-Shirt gewünscht?

Alle unsere handgemalten Sonderanfertigungen sind auf deine Wünsche angepasst. Von "schauderhaft nett" bis "schön blutig". Gerne zeichnen wir dir dein passendes Halloween Geschenk für Kinder.

Gastgeschenke für die Halloween Party

Und für das Halloween Fest malen wir dir die besten Gastgeschenke für die Gäste und die Gastgeber. Als bleibende Erinnerung an einen überaus gruseligen Horror-Tag. Den man gerne in seiner Erinnerung behält.

Viele weitere Halloween T-Shirt Designs auf Anfrage und als Sonderanfertigung. Bring uns zum Gruseln! Schreib uns eine Nachricht.