Hoodie Kinder


Hoodie Kinder

Wir malen deinen Hoodie: Kinder werden es lieben. Natürlich können wir auch Hoodies für dich bemalen. Die beste Geschenkidee für Heranwachsende. Denn kaum ein anderes Kleidungsstück ist so beliebt wie der Hoodie. Er ist bequem und cool gleichermaßen - und einfach anzuziehen.

Egal zu welcher Jahreszeit, der Lieblings Kapuzenpullover kann über das ganze Jahr hinweg getragen werden. Praktischer geht es wohl kaum.

Kapuzenpullover für Mädchen

Mädchen entscheiden sich oft für hellere Farben. Der Hoodie soll gerne in weiß sein, das Styling auf der Brust eher in bunten Farben. Von Rot bis Pink, von Hellblau bis Orange. Für den Sommer Kapuzenpullover gerne in leuchtenden fluoreszierenden Farben. Das haben wir bei unserer Design-Entwicklung natürlich gerne berücksichtigt.

Kapuzenpullover für Jungen

Jungen sind gerne lässig und cool und entscheiden sich deshalb gerne für dunklere Hoodies. Der Kapuzenpullover im lockeren grau und der Style auf der Brust gerne in entspannten Jungsfarben. Blau, Schwarz, Weiß, Lila, Grün, Gelb und als Accentfarbe auch gerne Rot.

Graffiti Hoodie Kinder

Mach dein Kind zum STAR AUF DEM SCHULHOF. Manchmal muss es einfach mehr sein. Handgemalte original Graffiti Schrift auf deinem neuen Lieblings Hoodie. Ein Hammer Geschenk für jedes Hammer Kind. Wer möchte seinen Namen oder sein Motto des Monats nicht gerne auf seinem neuen original Airbrush Graffit Kapuzenpullover herumtragen.

Sportliche Hoodies - Kinder Freizeit Mode

Für die besten Designer der Welt ist der Kapuzenpullover schon lange ein zentrales Kleidungsstück geworden. Die Kinder Luxuslabels bespielen damit den Geschmack der Mehrheit. Denn: Wir sind viele!

Denn Kinder wissen schon früh was sie wollen. Kunterbunte Details und bestechender Komfort.

Überrasche deine Liebsten mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Lass dir von uns ein ganz besonderes Mitbringsel für deine Kinder produzieren. Verschenke handbemalte Designer Kinderkleidung als Einzelstück von KinderTShirtSpass.

Gerne gehen wir dabei auf deine besonderen Wünsche ein. Name oder Wort, Größe oder Farben des Designs.

Bei Fragen einfach eine Nachricht senden.