Motto Kindergeburtstag


Motto Kindergeburtstag

Wir malen dir die tollsten Party Shirts und Party Caps für deinen unvergesslichen Motto Kindergeburtstag. Denn was darf auf einem perfekten Motto Kindergeburtstag auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, die passenden Team Shirts oder Team Caps.

Für jedes Kind ein T-Shirt und / oder Käppi mit dem Design deiner Wahl und jedes mit seinem eigenem Namen. Handgemalt, selbstverständlich. Denn langweiliger T-Shirt-Druck war gestern.

Erinnerungsstücke an den tollsten Geburtstag der Welt

Welches Kind wünscht sich nicht eine Geburtstagsfeier, die es selbst und seine Freunde niemals vergessen werden.

Egal ob es ein Dinosaurier-, Einhorn- oder Elfen-Geburtstag werden soll. Wir malen deine T-Shirts und Caps exklusiv für deinen Geburtstag. Nur für dich!

Die besten 10 Themen Ideen zum Motto Kindergeburtstag

  1. Dino Geburtstag
  2. Meerjungfrau Geburtstag
  3. Regenbogen Party
  4. Katzen Party
  5. Party der Haustiere
  6. Cowboy und Indianer Party
  7. Hawaii Party Geburtstag
  8. Fußball Geburtstag
  9. Piraten Party
  10. Einhorn Geburtstags Party

Mottogeburtstag für Mädchen und Jungen

Viel Glitzer, bunt und fröhlich, knallige Luftballons und alle sollen glücklich sein. Auch die Schüchternen unter den Gästen! Jedes Kind erhält sein eigenes Geburtstags Party T-Shirt oder seine Geburtstags Party Kappe.

Mit eigenem Namen und natürlich in seiner passenden Größe. Mitgebsel, die kein Kind ohne Rührung lassen. 100fach von uns erprobt, und 1000fach nachgefragt.

Kinder T-Shirts und Kinder Caps für ein Motto malen lassen

Du hast eine tolle Idee für eine Kinder Motto Party, dann schreib uns eine Nachricht, damit wir deine Vorstellungen mit dir besprechen können. Wenn du noch keine eigene Idee hast, dann lass dich von unseren voreingestellten Angeboten inspirieren. Hast du Fragen zu unseren Produkten oder zu den Preisen, dann schreib uns ebenfalls eine Nachricht.

Tipps für den Kindergeburtstag

Am besten stimmt man das Motto der Party auf das Alter der Kinder ab. Auch ob hauptsächlich Mädchen oder ausschließlich Jungen zur Party eingeladen sind. Spielt dabei eine wichtige Rolle.

Ein Meerjungfrauen Geburtstag deshalb nur für Mädchen? Auf keinen Fall! Ist ein einzelner Junge dabei, dann mach ihn doch zum Neptun. Sind mehrere Jungen dabei, ernenne sie zu Hütern des Schatzes.

Gerne stehen wir dir bei deiner Ideenfindung zur Seite.