T-Shirt Vorschulkind mit Stift

T-Shirt Vorschulkind mit Stift

26,90 €
inkl. MwSt.

T-Shirt XS, S, M, L, XL 100% Baumwolle, 141 g/m².

Genaue T-Shirt-Größenangabe siehe unten.

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Kindergröße

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

✨ T-Shirt Vorschulkind in Leuchtfarben mit Cartoon

Was könnte eine Vorschulgruppe besser zusammenschweißen als ein Vorschulkind T-Shirt mit dem Namen der Gruppe. Da kann beispielsweise wie abgebildet Vorschulkind drauf stehen, Zahlenzwerge oder Schlaunasen. Möchtest du eine bestimmte Farbvariante oder ein anderes Motiv als den Cartoon Stift, können wir dir das gerne über eine Sonderanfertigung ermöglichen. Wie heißt denn eure Kindergarten-Gruppe? Hier unsere 10 coolsten Vorschulgruppen:

  1. Wackelzähne
  2. Schlaufüchse
  3. Weltforscher
  4. SchuBiDu (Schulkind bist du)
  5. SchuKis
  6. Maxi Club
  7. Mäppchenschwinger
  8. ABC Club
  9. Pfiffikusse
  10. Einsteine

☑️ Vorschulkind T-Shirt in Graffiti Buchstaben mit persönlichem Namen

Auch das Jahr vor dem Schulanfang ist für viele Kinder und Eltern ein aufregendes. Dein Kind gehört jetzt in der Kita zu den „Großen“. Ein T-Shirt mit Vorschulkind oder Gruppennamen und mit persönlichem Namen unterstreicht noch mal dieses besondere Lebensjahr. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass im Kindergarten an bestimmten Tagen Vorschule stattfindet und an diesen Tagen tragen die Kinder mit stolz ihr T-Shirt!

Du möchtest für deine ganze Vorschulgruppe ein Team-T-Shirt von uns malen lassen? Klar, sehr gerne schreib uns dazu deine Wünsche und wir überlegen gemeinsam, was umsetzbar ist. Alle unsere T-Shirts und Caps sind handgemalt mit Airbrush und werden erst, wenn du bestellst, angefertigt.

❗ Jetzt kann es jeder sehen

Und ob es jeder sehen kann! Folglich macht die Zeit zwischen Vorschule und Einschulung gleich noch mal so viel Spaß. Der erste Meilenstein zum Schulkind ist fast geschafft. Dein Kind war sofort verliebt in sein Vorschulkind T-Shirt und möchte genau so eins zur Einschulung? Da können wir dir das T-Shirt Einschulung mit Cartoon auf jeden Fall empfehlen. Alternativ statt eines T-Shirts haben wir für dem ersten Schultag auch prima Kinder Caps mit Button. Lass dich gerne von unseren personalisierten Geschenkideen inspirieren.

✌️ Hurra bald bin ich ein Schulkind!

Schenke zum Schulübertritt ein ganz persönliches und motivierendes Geschenk. Personalisiert mit dem Namen deines Kindes und der Vorschulgruppe erinnert es dein Kind an die tolle Kindergartenzeit.

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews