Einschulung Geschenk Kinder Cap schwarz

Einschulung Geschenk Kinder Cap schwarz

21,90 €
inkl. MwSt.

5 Panel Kinder-Cap mit dem Namen Ihrer Wahl.

• 100% Polyester.

• sechs Ziernähte am Schild

• Fashion-Schweißband, Patentverschluss

• Kopfgröße: ab 4 Jahre (größenverstellbar)
• klein (ca. 4-9 Jahre) 53-55 cm Kopfumpfang
• groß (ca. 9 Jahre) ab 56 cm Kopfumpfang

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Cap Größe mesh

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

Einschulung Geschenk für Cap Kinder ⭐

Du bist noch auf der Suche nach Einschulung Geschenk Alternativen? Was ist universell einsetzbar? Zeigt wer du bist und wie du heißt? Klar, eine coole Kinder Cap ist ein unverkennbares Accessoire für coole Kids. Sieht einfach mega aus und ist doch praktisch im Schulalltag nicht wegzudenken. Ob auf dem Pausenhof, dem Weg zur Schule oder beim Ausflug. Ein ständiger Begleiter, mit dem es viele Abenteuer zu bestreiten gilt.

Bemalte Kinder Cap zur Einschulung in Schwarz ✌️

Ja, du hast richtig gelesen, wir bemalen deine Kinder Cap von Hand mit Airbrush. Jeder von uns veredelte Artikel ist somit ein unverwechselbares Einzelstück und kein Druck. Wenn du bei uns bestellst, fangen wir erst mit der Bemalung nach deinen Vorgaben an. Warum wir uns für Schwarz entschieden haben?

Schwarz passt immer zu Jeans und die meisten Schulranzen haben schwarz im Design. Die Lieblingsfarbe eines zu beschenkenden Kindes ist Blau? Such dir eine Farbe aus, wir haben die bunte Kinder Cap in vielen verschiedenen Varianten. Du möchtest statt des grün-gelben Hintergrundes eine andere Farbe? Sende uns eine Nachricht. Der Button „Mein 1. Schultag“ ist flexibel zum Abnehmen, du kannst ihn also auch an der Schultüte einsetzen.

Geschenk Einschulung - bei uns immer personalisiert ❗

Dein unverwechselbares Einschulung Geschenk wird bei uns immer personalisiert. Suche ein Design aus, gebe deine Personalisierungswünsche ein und schon wenige Tage später erhältst du ein Unikat.

Trag deinen Namen, Spitznamen oder Lieblingswort nicht nur am Tag der Einschulung. Noch Jahre nach der Einschulung sorgt die Cap für Momente der Erinnerung an den ersten Schultag. Unsere heiß geliebten bunten Mesh Caps werden gerne auch in weiteren Farben für die kleinen Caplover gekauft.

Bestelle noch schnell deine Cap! ✔️

Mit dem Kinder Cap zur Einschulung hast du ein wundervolles Geschenk ausgesucht. Das coole schwarze Mesh Cap sorgt für eine gute Belüftung am Kopf. Durch einen Kunststoff Snap-Verschluss lässt sich die Baseballkappe optimal an den Kopfumfang anpassen. Bei uns ist übrigens die Geschenkverpackung immer inklusive. Fertig zum Verschenken versenden wir dein Geschenk auch direkt zum Empfänger. Die Rechnung geht sowieso bequem per E-Mail an dich.

Artikeldetails

Bewertungen (1)

1 Reviews

1
1
By 1 on 17.07.2023

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...