Kinder Caps


Kinder Caps mit Namen oder Wort

Egal ob du nach wunderschön bemalten Kinder Caps, bunten Mesh-Caps für Kinder oder einfachen mit Namen veredelten Trucker Caps suchst, wir von KinderTShirtSpass sind dir gerne bei Erstellung deines Lieblingsstücks behilflich.

Personalisierte Kinder Caps - Snapback & Basecap

Alle unsere Caps sind handbemalt und auf Wunsch nach Kundenspezifikationen bemalt. Personalisierte Kinder Caps, ob mit Namen oder einem Lieblingswort, oder wie in der modernen Gaming Welt des Internet schon lange üblich: mit dem Gamer-Tag, dem Online-Spieler Namen des Kindes.

Dabei können wir uns natürlich ganz auf den Sinn und Zweck der Basecap einlassen. Farben und Art der Buchstaben können wir für dich anpassen.

Lässiges Accessoire und prima Sonnenschutz

Denn nicht nur im Sommer ist das Kinder Cap ein treuer Begleiter. Als Mitgebsel auf Kindergeburtstagen, als Sonnenschutz im Strandurlaub und als Objekt der ewigen Begierde auf dem Schulhof.

Und alle unsere Baseball Caps haben atmungsaktive Löcher. Damit es an heißen Tagen beim Rennen und Toben nicht zu warm wird.

Verschiedene Stilrichtugen - ganz nach Geschmack

Gerader Schirm oder runder Schirm. Die Basecap mit einem runden Schirm ist der Klassiker. Er ist sehr praktisch, weil er bereits vorgeformt vom Hersteller geliefert wird und sich der Breites des Kopfes noch weiter anpassen lässt. Einfach mit den Händen etwas zusammenbiegen - fertig.

Das Kinder Käppi mit dem geraden Schirm entspringt einem neuerem Trend und ist oft in der Hip Hop Szene zu finden. Wie die meisten unserer anderen Kinder Caps auch sind sie mit einem Snapback Verschluss gefertigt.

Guter Geschmack, statt Käppis von der Stange

Baseball Caps gibt es viele auf der Welt. Wer aber etwas ganz Besonderes verschenken möchte, der wird bei unseren Basecaps sicher etwas für sich finden. Von leichten, hellen Farben, die gerne von Mädchen bevorzugt werden bis hin zu dunklen Farben und zackigen Schriftzügen, die gerne von Jungen gewählt werden.

Wir verwenden verschiedene Kappen-Modelle, die wir extra für unsere künstlerische Arbeit nach künstlerischen Kriterien ausgewählt haben. Qualität ist dabei ein wichtiges Kriterium. Aber auch die Haltbarkeit unserer Malfarben auf dem Cappie ist uns sehr wichtig. Alle unsere mit professionellen Textilfarben bemalten Kappen werden sorgfältig nach neuster Technik von uns fixiert. Ein perfektes Ergebnis für ein perfektes Geschenk für Kinder.

Anstecker Buttons 

Einige Käppi sind wie zum Beispiel bei unseren Einschulungs Caps mit einem Button - Anstecker erweitert. Solche Anstecker sind bei uns sehr beliebt und kann bei der Bestellung einer Sonderanfertigung mitbestellt werden. Ebenfalls personalisiert, versteht sich.

Alle deine Wünsche und Fragen sind uns willkommen. Schreib uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich.