Geschenk 1 Schultag Kinder T Shirt

Geschenk 1. Schultag Kinder T Shirt

26,90 €
inkl. MwSt.

T-Shirt XS, S, M, L, XL 100% Baumwolle, 141 g/m².

Genaue T-Shirt-Größenangabe siehe unten.

Benutzeranpassung - Personalisierung

  • max. 250 Zeichen
Kindergröße

facebook twitter whatsapp flickr flickr pinterest reddit

Beschreibung

? Geschenk 1.Schultag Kinder T-Shirt

Überrasche deinen Erstklässler mit einem coolen T-Shirt Geschenk zum 1.Schultag. Du bestimmst, was drauf stehen soll. Es kann der Namen oder Spitzname sein und einen Hinweis zum Schulanfang. Es begleitet deinen Liebling durch einen aufregenden und spannenden Tag. Deshalb sollte es auch ein ganz Besonderes sein. Kein Druck oder von der Stange, sondern so einzigartig wie dein Kind. Natürlich kann später das T-Shirt das ganze Schuljahr über getragen werden.

? Hurra erste Klasse Kinder T-Shirt

Endlich, Henry ist 1. Klasse Hurra, jeder muss es heute unbedingt auf seinem Kinder T Shirt sehen. Voller Stolz wird dein süßer Wirbelwind sein persönliches T-Shirt tragen. Die Großeltern oder Paten suchen noch nach einem geeigneten Geschenk zum 1.Schultag? Warum nicht ein persönliches T-Shirt, das sich nicht in der Schultüte versteckt, sondern direkt am Tag der Schuleinführung getragen werden kann.

✔️ Geschenk zum 1.Schultag malen lassen!

Das erste Schuljahr rückt langsam näher und dein Kindergartenkind freut sich bestimmt schon bald zu den Schulkindern zu gehören. Die Jagt nach geeigneter Geschenke zum Schuleingang hat begonnen und es ist nicht immer ganz leicht, aus den vielen Angeboten etwas passendes zu finden. Der Klassiker unter dem Geschenk zum 1.Schultag ist die Schultüte. Gleich danach stellt sich die Frage nach dem passenden Outfit für den ersten Tag. Farblich abgestimmt zur Schultüte, dem Schulranzen oder doch die Lieblingsjeans? Wie gut, dass du dieses Design einfach dem Kolorit deiner Accessoires anpassen kannst. Für ein komplettes Outfit bestell doch gleich die Cap in Blau mit.

❤️ Auf Wunsch mit Datum oder Jahreszahl

In der Schule lernt dein Kind auch Jahreszahlen und Monate kennen, gerne können wir dir auf Wunsch auch das Datum und die Jahreszahl auf dein Geschenk zum Schuleingang malen. Dann wird es später genauer an den Zeitpunkt erinnert werden. Egal wofür du dich entscheidest, ein personalisiertes Geschenk zum Schuleingang ist ein absolutes Muss. Kinder in diesem Alter lernen schreiben, lesen und lieben es zuerst ihren eigenen Namen wiederzuerkennen. Schreib uns einfach!

Artikeldetails

Bewertungen (0)

No reviews